14. OIE – Nahe-Crosslauf-Serie


Liebe Lauffreunde,

vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Die Nahe-Crosslauf-Serie hat sich vergrößert. Wir freuen uns, euch sechs Laufevents präsentieren zu können und begrüßen den SV Schwollen und VfL Algenrodt in der Crosslauf-Serie.
Dadurch wird dieses Mal die Reihenfolge der Termine etwas durcheinander gewirbelt:

Samstag, 04.11.23 - 55743 Idar-Oberstein/Weierbach, Hartplatz am Schulzentrum „Auf der Bein“
Samstag, 18.11.23 - 55767 Schwollen, Sportplatz bei Heiligenbösch

Samstag, 13.01.24 - 55767 Oberbrombach, Sportplatz Atzenkleb
Samstag, 17.02.24 - 55758 Veitsrodt, Sportplatz am „Steinernen Gästebuch“
Samstag, 09.03.24 - 55606 Hahnenbach, Start und Ziel am Rathaus
Samstag, 23.03.24 - 55767 Algenrodt, Sportplatz


Der erste Start bei jeder Veranstaltung soll um 13.00 Uhr erfolgen. Der Zeitplan
wird zeitnah vor jeder Veranstaltung auf der Website www.nahe-cross.de einzusehen sein.

- Anmeldungen sind bis mittwochs vor dem Veranstaltungstag nur Online unter
www.nahe-cross.de oder unter
https://my.raceresult.com/ möglich. Später eingehende Meldungen und Nachmeldungen am Lauftag sind ausgeschlossen.
- Die Startgebühr ist bei der Anmeldung fällig. Es gibt keine Barkasse am Lauftag.
- Bei der Anmeldung bitte Anschrift, Telefonnummer und Mailadresse angeben.
- Die Veranstaltungen der 13. OIE-Nahe-Crosslaufserie werden nach der aktuellen und gültigen Corona-Infektionsschutzverordnung des Landes RheinlandPfalz durchgeführt.