Ergebnisse für die Kreiscross Meisterschaft in Schwollen

Gespeichert von StR am Sa., 25.02.2023 - 20:15

Liebe Läuferinnen und Läufer, die Ergebnisse sind online, endlich!

Danke für eure Geduld. Die Urkunden für die Kreismeisterschaft werden über die Vereine verteilt.

Anbei ein Link zu den vielen Fotos, die Joana Schellenberg für uns gemacht hat (Vielen Dank an Joana, good job!) Wir hatten leider keine Zeit zu sortieren. Ihr habt jetzt 7 Tage Zeit, euch die Fotos runterzuladen und euch die für euch schönsten auszusuchen. Einfach den Link in den Browser kopieren, dann sollte es gehen.

Ewige Bestenliste der Leichtathletik

Gespeichert von StR am Mi., 09.09.2020 - 20:00

Der in Birkenfeld aufgewachsene Pariser Professor Dr. Otmar Seul hat eine Langzeitstudie zur Entwicklung der Leichtathletik in Stadt und Verbandsgemeinde Birkenfeld nach dem Zweiten Weltkrieg vorgelegt. Sein zentrales Anliegen ist die erstmalige Erstellung einer Ewigen Bestenlistedie in allen Altersklassen die Leistungen sowohl in der Spitze als auch in der Breite erfasst.

Den Altersklassen der Seniorinnen und Senioren gilt der hier vorgelegte erste Teil der Ewigen Bestenliste.